Support

Die Zufriedenheit der Kunden und damit eine langfristige Kundenbindung gehören zu unseren Unternehmenszielen. Auch nach der Installation und Inbetriebnahme der Software werden Kunden in allen Fragen fachgerecht und kompetent betreut. Dazu bieten wir neben den konzentrierten Schulungen in der Einführungsphase bedarfsorientierte Schulungen sowohl vor Ort an den eigenen Daten als auch in unserem Seminarzentrum in Krefeld. Die Supporter pflegen einen intensiven Erfahrungsaustausch mit unseren Anwendern, so dass unser Produkt ständig erweitert und durch Neuerungen ergänzt wird.
Hinzu kommt ein besonderer Service, den wir HausPerfekt-Kunden bieten. Die Anforderungen an eine Software lassen sich mit zunehmender Größe eines Unternehmens immer schwerer definieren. Es ist möglich, entsprechend qualifizierte Mitarbeiter aus unserem Hause auch in die Planungsphase Ihres Projektes mit einzubinden, um genaue Anforderungen gemeinsam zu erarbeiten. Bei der Projektbetreuung durch HausPerfekt-Mitarbeiter werden die einzelnen Phasen durch Schulungen mit dem entsprechenden Know-How, Kompetenz und Erfahrung begleitet.

Fernwartung mit HausPerfekt Meeting mit HausPerfekt - Teamviewer