Anwenderbericht Büth GmbH – HausPerfekt MOBILE

Björn Büth ist Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und leitet gemeinsam mit Vater Manfred und Bruder Lars die Büth GmbH Verwaltungsgesellschaft für Wohnungseigentum in Ratingen.

Die Firma Büth ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches 1971 durch Geschäftsführer und qualifizierten Fachverwalter Manfred Büth und seine Ehefrau Renate zunächst als Einzelfirma gegründet wurde. 1975 erfolgte die Umwandlung in die Manfred Büth KG Verwaltungsbüro für Wohnungseigentum.

Neben 5 Familienmitgliedern sind weitere 11 Mitarbeiter mit der Verwaltung der Wohnungseigentümergemeinschaften betraut. Mit einem Verwaltungsbestand von rund 85 Eigentümergemeinschaften und ca. 4.500 Eigentumswohnungen zählt die Büth GmbH zu einem der größeren – auf die Verwaltung von Wohnungseigentum spezialisierten – Verwaltungsunternehmen im Großraum Düsseldorf.

Im Oktober 2016 wurde in unserem Hause das Produkt HausPerfekt MOBILE präsentiert, nachdem wir uns hierfür bereits im Januar 2016 im Rahmen des Seminars in Münster interessiert haben.

Die Präsentation hat uns vollends überzeugt, sodass wir unverzüglich dieses Zusatzprodukt erworben haben.

Besonders die neue BiDi-Schnittstelle ist sehr komfortabel. Sämtliche in HausPerfekt veränderten Daten bzw. hinzugefügten Dokumente sind spätestens nach 2 Stunden automatisch online verfügbar. Laden Sie den gesamten Anwenderbericht hier herunter.